Umbauarbeiten

In letzter Zeit ist uns beim Trainieren recht eng geworden… deshalb haben wir uns entschlossen, unseren kleinen, roten Dojo ein wenig zu vergrößern. Das Abstellkammerl musste daran glauben, aber es sind einige Quadratmeter mehr Trainingsfläche.
Kräftig mit angepackt haben Kathi, Flo, Franzi, Steve, Reini und Marion, um alles für den Abriss vorzubereiten. Die Hausverwaltung hat uns dann die zwei Wände entfernt und die restlichen zwei Wände neu gestrichen. Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Hände, die zur Stelle waren.
Aber noch ist es nicht vorbei. Wir müssen jetzt noch auf die Matten warten und nächste Woche gibt es einen Flohmarkt mit all den geliebten Dingen, die aber doch zuviel Platz brauchen. Unter anderem auch 2 Regale, 2 Gipskartonwände, jede Menge Computerteile, Gis und Pullover. Kommt herein und holt euch, was nicht niet- und nagelfest ist.