WM Freitag – Kurzbericht

Kurzbericht über Wireless Lan am Flughafen vom ersten Tag der WM – erste Medaille für Österreich!

Ich sitze gerade und warte auf meinen Flug nach Rotterdam, da hab ich doch schon sooo einen nervösen Bauch, das erste Mal seit 1999 nicht selbst als Kämpfer dabei, und trotzdem kein bisschen weniger nervös. Naja, wenn meine "Kleinen" Korni und Reini und Mätty, meine Freundin Maria und mein Mixed-Tori Duo Marion kämpfen, wie soll ich da ruhig bleiben?
Hier die ersten Ergebnisse: Korni und Reini haben es geschafft, sie haben bei der WM einen Kampf gewonnen, laut Maria auch "voi supa Gasgebn" (nicht zu verwechseln mit gastgeb) und sind 9. geworden. Respekt! Weiters haben die Fighter heute Großkampftag gehabt, Mätty konnte einen Gegner besiegen in seiner Riesengruppe, genaues Ergebnis liegt bei "Redaktionsschluß" (= Boarding Time) noch nicht vor. Corinna "die Zecke" Cekada wurde 9., hat ihren Gegnerinnen sicher wieder das fürchten gelehrt und Oliman, der breite 62er konnte wiedermal eine Medaille einheimsen – 3. Platz, im kleinen Finale gegen einen Chinesen gewonnen!
So, mein Flieger geht, werde mich wieder melden,
the D