Weg mit dem Dreck

das war das Motto des heutigen Tages, denn heute war der Generalputz. das war das Motto des heutigen Tages, denn heute war der Generalputz.

und wir haben laut einer Rechnung gut 40 Arbeitsstunden gemeinsam gepuzt…keine schlechte Leistung!! Deswegen strahlt unser Dojo jetzt auch wieder…so sauber ist er nur 1x im Jahr 😉

An dieser Stelle sei allen helfenden Händen herzlichst gedankt, ohne euch hätten wir das nicht (so schnell) geschafft!!

und damit verbunden ist auch gleich eine Rüge an alle anderen Mitglieder, die NICHT erschienen sind (ok, zugegeben wer auf Urlaub war ist entschuldigt, aber alle anderen hätten auftauchen sollen!) – es ist unser Verein, unser Dojo…da sollte JEDER etwas beitragen um ihn wieder sauber zu machen… im Namen des Putzkommandos unter leitung von Marion bitte ich alle nächstes Jahr mitzuhelfen…dann sind wir noch schneller fertig…

So, das wars von meiner Seite, ich wünsche euch allen schöne, erholsame Ferien…