Vorführung am Heldenplatz 26.10.2005

Zum diesjährigen Staatsfeiertag gab’s eine Vorführung am Heldenplatz (für uns eigentlich eine Spontanaktion, da die Einladung erst am Mittwoch davor kam…

Zum diesjährigen Staatsfeiertag gab’s eine Vorführung am Heldenplatz (für uns eigentlich eine Spontanaktion, da die Einladung erst am Mittwoch davor kam 🙂 Vertreten wurden wir in der ersten Vorführung von den amtierenden Europameistern Marion und Daniel, und dem Duonachwuchs Patrik, Daniel, Stefan & Markus. In der späteren Vorführung (16h) kamen Korni & Reini zum Auftritt, unterstützt durch Maria.

Außer unseren Kämpfern war Ferdinands Team da (Ferdi, Sabine & Bettina), die mit Duo und super-inzinierten Polizeieinsatz das Publikum begeisterten.

 

Alles in Allem wieder eine tolle Vorführung, aber halt ein bisserl spontan das Ganze – macht aber nichts, das sind wir eh schon gewohnt *g*

 

 

Grüße, Reini

 

P.S.: Ein paar Schnappschuss Fotos sollten bald kommen…