Wiener Neulingsmeisterschaft 2004

Am Sonntag, den 23.April 2004 war es für ein Dutzend Tsunamis so weit: Sie waren bei ihrer ersten Meisterschaft! Die Wochen davor wurde fieberhaft geübt…

Am Sonntag, den 23.April 2004 war es für ein Dutzend Tsunamis so weit: Sie waren bei ihrer ersten Meisterschaft! Die Wochen davor wurde fieberhaft geübt und dieser Einsatz hat sich dann gelohnt, denn ALLE WAREN SUPER!!! Allein schon, daß sie sich getraut haben und angetreten sind war ein Sieg für sich. Besonders wenn man bedenkt, daß die meisten vor noch nicht einmal einem Jahr keine Ahnung hatten, was Jiu Jitsu überhaupt ist, geschweige denn "Duo" oder "Fighting".
Eine andere tolle Leistung war der Einsatz unserer Grün- und Braungurtanwärter, die wegen Listenführermangel ihre ersten Listen geschrieben haben, und das auch noch gut. Eigentlich wollten sie ja nur zusehen und lernen – es wurde also zum learning by doing. Leider klappte nicht alles ganz so gut (die Nennungen kamen nicht an wegen Virus, es fehlten ein paar Medaillen, auch Kampfrichter warens net so viel,…) aber davon ließen sich unsere Leutln nicht verunsichern! Vielleicht haben ja ein paar Lunte gerochen und werden weiter bei Duo-Meisterschaften zeigen, was sie können (hoffen wir jedenfalls!!!)

unsere Tapferen Kämpfer:
Duo: Lisa Deu., Lisa Do., Sophia, Julia, Angelika, Alex, David M., David S., Walter, Christoph, Michael, Paul, Patrick, Felix, Peter, Georg Z., Georg E., Maria, Steve
Fighting: Dominik, Steve
Wir freuen uns über jeden einzelnen!