Wieder habens‘ 2 geschafft!

Am 4.10.2003 konnten wieder 2 Mitglieder des Ju Jitsu Ryu Tsunami ihr Können unter Beweis stellen und stellten sich der Prüfung für die nächste Stufe…

Am 4.10.2003 konnten wieder 2 Mitglieder des Ju Jitsu Ryu Tsunami ihr Können unter Beweis stellen und stellten sich der Prüfung für die nächste Stufe. Als gestrenge Prüfer waren Ernst „Papa“ Finke aus Wien und Wolfgang „Fuchsl“ Fuchs aus Kottingbrunn angereist. Danke an dieser Stelle für ihr wiederholtes Kommen!

 

Als erster war Puffer Florian dran und konnte zeigen, daß er nach Hintermoos fleißig trainiert hatte und schaffte die Prüfung für den 2. Kyu, er darf sich jetzt blau gurten. Sein Partner hierbei war Eder Thomas.
Dann kam das Nemeth – Ensemble dran, Werner konnte Thomas immer korrekt abwehren und schaffte endlich den 1. Kyu, also ist er jetzt braun um die Hüften.
Beide waren anfangs recht nervös, was nicht nötig war, denn ihre Leistung war wirklich „solide“ und sie können stolz auf ihre Arbeit sein! Ein weiterer Schritt auf dem Weg ist getan, jetzt nur nicht aufhören, denn es geht weiter…..