offene niederösterreichische Landesmeisterschaft

Am 13. Mai 2017 wird die niederösterreichische Landesmeisterschaft in den Kategorien Ne waza und Fighting offen ausgetragen. Das nutzen natürlich unsere ambitionierten Wettkämpfer, um sich vor der eigenen Landesmeisterschaft noch ein wenig Wettkampfroutine zu holen.

Fighting:
Unsere eifrigen jüngsten Kämpfer  Hartmut und Maxi erkämpfen in der U 10 den 5. Platz
U 12 Emina Platz 1, Leni Platz 2
U 15 Matteo Platz 1, Dalian Platz 1, Nedim Platz 3, Alex Platz 1
U 18 Alex Platz 2, Florentin Platz 3, Mihailo Platz 4
Ne waza:
Alex Platz 1 in U 15 und U 18, U 15 Benjamin Platz 1
Kampfklasse Adrian Platz 1, Zhovidi Platz 2

Für Gerd ist das seine Landesmeisterschaft, weil er bei den Niederösterreichern mitkämpfen darf – danke an Günter für diese Möglichkeit und das Engagement. Trotz Nervosität und einem Patzer im ersten Kampf holt er sich eine Goldmedaille und ist überglücklich.

Auch unsere Kamfprichter sind wieder eifrig – neben den „alten Hasen“ Patrik und Kuma ist der Nachwuchs auf der Matte und macht großartige Arbeit – man erkennt, die kommen aus dem System und erkennen was Sache ist – die Trainer der verschiedenen Vereine gutieren das und sind voller Lob – Bravo Adrian, Martin und Matthias!   

_____

Bericht teilen mit:

1 Kommentar

  1. Veröffentlich von Burgi Scheruga am 15. Mai 2017 um 16:48

    Ein ganz großes Danke an den Verein, besonders an Marion Tremel für die liebevolle Betreuung von Gerd

Kommentar verfassen