Gerd gewinnt einen tollen Pokal

Nicht nur die Österreichische Staatsmeisterschaft findet an diesem Wochenende statt, sondern in Schileiten findet ein Jiu Jitsu Mental Handicap Turnier statt. Federführend dafür verantwortlich ist Günter Grill, dem ich  hiermit danken will, dass er immer wieder an Gerd denkt und ihn miteinbezieht.
Gerd hatte die letzten Wochen fleißig trainiert und war einerseits sehr aufgeregt, andererseits freute er sich schon sehr alle seine Freunde wiederzusehen.

Gleich Freitag ging es nach einem Einstandstraining mit dem Wettkampf los, Gerd konnte die Gruppe in der er eingeteilt war gewinnen und gewann einen tollen Pokal, den er ganz stolz im Verein präsentierte.
Danach konnte er das restliche Wochenende mit seinen Freunden und tollem Programm verbringen.
Fotos von Günter Grill.

20161106_13324820161105_094326