WM in Malmö – Tag 3

Tag 3, Samstag, zweiter Wettkampftag


Zwischenbericht (09:50 Uhr):

Einen wunderschönen guten Morgen aus dem feinen Schweden!
Das Wetter ist mild, die Kämpfer und Kämpferinnen sind in Topform und die Stimmung in der Halle beginnt sich aufzubrausen. Wir können uns auf einen spannenden Wettkampftag gefasst machen.

Zwischenbericht (13:35 Uhr)

Die ersten Kämpfe des heutigen Tages sind entschieden. Marion und Maria trafen in der ersten Runde auf alte Bekannte, Ragazzi/Paganini aus Italien. Verloren diesen Kampf zwar, kamen beim zweiten Kampf jedoch voll in Fahrt und besiegten die Damen aus Montenegro.
Auch Rumänien musste sich den beiden geschlagen geben. Spitze, wir sehen die Beiden nun heute Abend beim Kampf und die Bronzemedaille.
Franz ‚Oosaru‘ Keindl hatte ein schweres Los und musste als erstes gegen Mario Staller aus Deutschland antreten. Er kam beim Deutschen nicht durch und verlor diesen Kampf. Auch sein zweiter Gegner war ein harter Brocken. Franzi hat sich wacker geschlagen, verlor aber dennoch gegen den Spanier.

Endergebnis (18:45 Uhr)

Marion und Maria drehten noch einmal voll auf und zeigten einen fulminanten Semifinalkampf. Sie lehrten ihren Gegnerinen aus Deutschland das fürchten und siegten mit einem riesen Vorsprung. Damit haben sie die Bronzemedaille gewonnen!!!
Wahnsinn, das macht die zweite Medaille für Alterlaa. Suuuuper!