WM in Malmö – Tag 1

Erster Tag, Donnerstag, Anreise


Heute ist großer Anreisetag unserer TOP Athleten! Nach einer langen Reise von Wien-Schwechat über Berlin-Tegel nach Kopenhagen gelangten wir über die Öresundbrücke nach Malmö.
Schon beim Check-In konnten wir das beeindruckende Aufgebot an Athleten aus aller Welt beobachten. Anschließend brachen wir zu einer Sightseeing-Tour in das pittoreske Städtchen Malmö auf. Aufregende Abenteuer auf der Subway-Toilette gehörten dazu…

Unser Kuma, Christian Beisteiner, hatte viel zu tun. Er hetzte von einem Refereemeeting zum nächsten, um in den kommenden Tagen bestens mit den neuesten Regeln gerüstet zu sein!
Inu, Christian Horvath, hat für euch einen Link organisiert unter dem ihr die WM LIVE erleben könnt!

http://www.ju-jutsu.tv

Viel Spaß dabei!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.