Kobudolehrgang und -meisterschaft

Am 9. und 10. Dezember wagten sich 2 unverfrorene Kobudofreaks in die Steiermark… Stefan Trumpf und Marion schwitzten und saugten bei Jhonny Techniken. Günter Nemetz mit von der Partie, aber mit Hauptaugenmerk auf der gebotenen SV. So hatten wir ein äußerst abwechslungsreiches Training, wie immer mit einigen Schmankerln. Gut organisiert, köstlich verpflegt und wunderbar betreut von den Organisatoren Karl  und Kurt (und ihren Helfern herzlichen Dank) haben wir zwei tolle Tage verbracht.
Am Sonntag gabs als Draufgabe  auch noch die Österreichische Meisterschaft im Kobudo, mit den Kategorien Sai und Bo. Bo wurde Stefan 5. und Marion 2. und Sai konnte Marion den ersten Platz erreichen. Für uns alle wichtig war aber, dass wir unsere Technik gegenüber dem Vorjahr verbessern konnten.