Nachwuchscup 2 in Preßbaum

Die 2. Runde des Nachwuchscups fand diesmal in Preßbaum statt. Leider war zur gleichen Zeit auch die Wiener Neulingsmeisterschaft ausgeschrieben… Die 2. Runde des Nachwuchscups fand diesmal in Preßbaum statt. Leider war zur gleichen Zeit auch die Wiener Neulingsmeisterschaft ausgeschrieben, weswegen die gute Organisation durch zu wenig Kampfrichter gebremst wurde. Trotzdem gings verhältnismäßig schnell, waren diesmal doch mehr als 100 Starter gekommen.
Unser Verein schickte die selben Kämpfer wie beim Cup 1, und noch mehr. Auch Kampfrichter aus Alterlaa hielten das Werkl am Laufen. Schlußendlich konnten unsere Juniors in ihren Kategorien fast nur 1. und 2. Plätze erkämpfen, was die Chancen auf den Pokal am Schluß des Jahres natürlich steigert. Es gab auch einige Überraschungen (Patrik kann da ein Liedchen singen, im positiven aber) und die kleinsten hatten natürlich auch alle auf ihrere Seite (Anton und David waren wirklich seeehr mutig, denn bei der Neulingsmeisterschaft hatten sie keine Gegner…).
Wir hoffen auf genauso gute Erfolge beim Cup 3 im Herbst und hoffen daß alle wieder dabei sind!