U 18 und U 21 Europameisterschaft

Toll organisiert wurde diese Meisterschaft in Kreta vom 25. – 27. Oktober 2019. Ganz knapp an der Medaille vorbei gerasselt sind mit Platz 5 Adrian im Fighting U 21 – 69 und Dalian Fighting U 18 – 55. Ein 7. Platz war es für Matthias im Fighting U 21 – 77 (die größte Klasse überhaupt) und für Alex U 18 – 73. Kilian mit knappen Entscheidungen verloren belegte in der gleichen Klasse einen 13. Platz.
Im Ne waza gab es für die Doppelstarter Alex Platz 13 und Adrian Platz 9. Conny diesmal ohne ihr Duo Andrea im Ne waza unterwegs belegte Platz 7.
Teilweise wirklich nur um eine Kleinigkeit verloren – tolle Kämpfe – knappe Entscheidungen. Alle konnten zeigen, wie hart sie trainiert hatten. Hoffentlich läuft es bei der WM in 3 Wochen noch ein bißchen besser.
Danke den engagierten und unermüdlichen Coaches Marion, Raphael und Willi und unserem Kampfrichter Patrik. Das Team war einfach großartig.

Fotocredit: Robert Horak