Free4All

Bei diesen Einheiten kann jeder mitmachen, egal welcher Trainingsstand.

Übersicht aller Trainingszeiten hier.

 

Tsunami Fit

Bei Musik und Rhythmus schwitzen wir gemeinsam. Spitzensportler neben Breitensportler, Jung und Alt, die Mamis und Papis der Kinder einfach alle denen das Spaß macht, jeder so wie er kann und will. Allgemeine Koordination, Schläge und Tritte, Bauch-Bein-Po, Dehnen. Also alles was nötig ist um sich gesund und fit zu fühlen.

Trainingstag: Montag

 

Freies Training

In diesen Stunden steht der Dojo (=Trainingsraum) offen, jedoch gibt es keine von einem Trainer geleiteten Stunden. Das ist die Gelegenheit selbständig mit einem Partner zu üben, um Gelerntes zu festigen oder bestimmte Themen zu erarbeiten – Gürtelprüfungen, Vorführungen, Wettkämpfe. Es ist jedoch immer eine höher graduierte Person anwesend, die bei anstehenden Fragen weiterhelfen kann.

Zu unseren regulären Trainingszeiten: Montag, Mittwoch, Freitag bzw individuell ausgemachte Trainings.

 

Kobudo

Kleine aber feine Übungsgruppe, die sich mit Bo, Sai und Tunqua beschäftigt. Okinawa Kobudo, das uns bei verschiedenen Lehrgängen von Shihan Jhonny Bernaschewice nähergebracht wurde.

Trainingstag: Montag

 

NeWaza

Bei unserer Ne-Waza Einheit (Bodenkampf) können sowohl ambitionierte Wettkämpfer als auch Sportler mit Jiu Jitsu Grundkenntnissen teilnehmen.

Trainingstag: Freitag