Fortgeschrittene

Unsere Trainings für Fortgeschrittene richten sich an alle, die zumindest 1 Jahr schon bei uns trainieren oder andere Kampfsporterfahrung haben.

Übersicht aller Trainingszeiten hier.

Fortgeschrittenentraining Schlümpfe

Dieses Training ist für 5 – ca. 8 jährige, die schon fleißig ein Jahr bei uns trainiert haben. Es gibt viele Spiele, Koordinationstraining, Fallschule und weitere Techniken unseres wunderschönen Kampfsports. Auch in dieser Gruppe gibt es 2 Trainer, um die Kinder gut persönlich fördern zu können.

Trainingstag: Montag

 

Youngsters Traditionell

Dieses Training ist für 8 – ca. 14 jährige, ohne Wettkampfambitionen mit Schwerpunkt traditionelles Jiu Jitsu/Gürtelprogramm.

Trainingstag: Montag

 

Minions/Kids

Training für Kinder von ca. 7 bis 11 Jahre, die bereits im vorigen Schuljahr (oder Schuljahre) bei uns trainiert haben und auch schon eine Streifchenprüfung abgelegt haben. Vertiefung der Techniken, alles ein bisschen genauer lernen und das Repertoire erweitern. Immer wieder mit Spiel und Koordination aufgelockert. Ambitionierte Wettkämpfer werden gefördert.

Trainingstage Montag/Freitag bzw Mittwoch/Freitag

 

Youngsters

Training für 11 bis 16 jährige, die mindestens eine Gelbgurtprüfung absolviert haben. Hier werden schon Nägel mit Köpfen gemacht, die Techniken werden immer mehr und natürlich auch besser. In dieser Gruppe werden auch ambitionierte Wettkämpfer gefördert. Spiel und Spaß sind aber auf jeden Fall mit dabei.

Wettkampftrainings: Montag/Mittwoch/Freitag + Jiu Traditionell Einheit mittwochs

 

Jiu Jitsu Traditionell

In dieser Gruppe werden schon komplizierte Kombinationen angeboten und Jiu-Jitsu in seinen vielen Facetten gezeigt. Da ist einfach für jeden was dabei. Inklusive einer super Gruppe in der alle gerne mittrainieren. Geeignet ab ca. Gelbgurt und 16 Jahren.

Trainingstag: Mittwoch