Vorstand

Daniel Hofmann
Obmann

Bei ihm wird dir nie im Training fad, genialer Technik-Bastler, Meister der bösesten Hebel, aber keine Angst er ist Doktor der Medizin und versucht alles zu reparieren was er so kaputt macht :o)
Einziger Haken an der Geschichte, Daniel lebt und arbeitet in Scheibbs und deshalb seine Ideen nicht (oft) an uns auslassen kann. Trotzdem regt er aus der Ferne immer wieder mit seinen Ideen neue Entwicklungen in unserem Dojo an.

Eva Ehrlich
Obmann Stellvertreterin

Eva ist Trainerin und Stütze des Vereins, wo sie hinwirft wächst nix mehr, fasziniert mit schönen und schwierigen Bewegungen aus dem Kung Fu, hat eine ausgeprägte kreative Ader (Vorhänge, Fotos, Zeichnungen, Plastiktüren,...) und kann sehr gut schneidern (Du Eva, kannst ma da so - Sicher, wart, ich steck das da so ab), hat schon einige Aufträge erfolgreich erledigt, ist nicht nur im Jiu sondern auch beim Schneidern eine echte Meisterin (so mit Meisterbrief und so)

Und: Sie hat Charme! Vertritt uns und unsere Interessen daher auch nach außen (KAE).

Marion Tremel
Schriftführerin

Trainerin, mit ihr vergeht kein Training ohne kreativer Koordinationsübungen, special Aufwärmtraining immer mit ihr! Klein aber oho! Furchtbar beweglich und hat gern größere Partner (net so schwer..), die sie ganz schön zerbröseln kann.
Hat man ein "Wehweh" wendet man sich an Marion, denn sie ist Physiotherapeutin mit eigener Praxis - sie heilt jeden Sportschmerz!!
Sie sagt es oft nicht selbst, aber wer in unserem Dojo schon mal die Medaillen an der Wand entdeckt hat weiß, Marion ist nicht nur eine top-ausgebildete Trainerin sondern hat mehr als ein Jahrzehnt aktive Wettkampferfahrung. Seit einiger Zeit ist Marion auch Fighting Nationaltrainerin und Cheforganisatorin des Vienna Open Championship (VOC).

Telefon: 0699/117 181 60

e-mail: dojo@jjrt.at

David Mitterer
Schriftführerin-Stellvertreter

David, sie nennen ihn Pinsel, Mitterer ist seit 2018 frisch beim Vorstand dabei. Gerade erst seinen Teenagerjahren entkommen ist er erfahrener Wettkämpfer und hat sich schon durch sämtliche Disziplinen durchgekämpft. Als treuer und verlässlicher Assistent hat David in schon fast allen Einheiten ausgeholfen und seine Trainererfahrung geschult. Manchmal versucht er Reini den Rang abzureden und kann in seiner Rhetorik nur von seinem Duopartner Martin T. gebremst werden. (Insider mögen hier gewisse Parallelen sehen 😉 )  Mit dem scharfen Blick auf Details hilft er jetzt Marion als Schriftverführerin-Stellvertreter und wir Alt-Vorstände freuen uns, mit David auch die nächste Generation an Tsunamis im Vorstand vertreten zu sehen.

Reinhard Tlustos
Kassier

Reini, oder auch Spacefoxy, Kitsune genannt, ist ein schlauer Fuchs mit unglaublicher Rhetorik, langem Atem und gelegentlich niedriger Schmerzschwelle ;). Kann bös schauen, ist daher auch auf der Matte sehr erfolgreich und sogar Vizeweltmeister mit Korni gewesen, fühlt sich manchmal den Sternen näher als der Erde, verbiegt Physik und kann Klingonisch (oder es hört sich manchmal so an…). Der Dojocomputer wurde von ihm mehrfach zerlegt und gepimpt, geht aber noch, er schneidet nicht nur Krimassen sondern Fotos und Videos und das mit einem ordentlichen Quentchen (Selbst)Ironie. Hoffentlich wandert er nicht zu schnell nach Canada aus, oder fliegt zur ISS oder gleich auf den Mars…

e-mail: kassier@jjrt.at

Andrea Brauneis
Kassier-Stellvertreterin

Andrea ist seit 2020 im Vorstand und nun schon die zweite Zoomerin (Gen Z) - wir (Alt)Vorstände freuen uns über den Neuzugang. Apropos Neuzugang - Andrea ist eigentlich ein alter Hase, sie macht bei uns Jiu schon länger als es Smartphones gibt und ist eine ausgezeichnete Allrounderin (quasi eine Mini Marion, nur größer 😉 ) - Über 10 Jahre lang kämpft sie schon im Duo System und hat gemeinsam mit Conny tolle Leistungen vollbracht - u.a. Weltmeisterinnen und Bronzemedaillengewinnerinnen bei der selben WM (Duo Classic und Duo Show). Auch auf der anderen Seite ist sie als Listenführerin bei Wettkämpfen und Assistenz beim Training aktiv. Abseits der Tatami studiert Andrea Molekularbiologie und ist auch bei den Pfadfindern engagiert dabei. Sie hat Ninja-skills und taucht manchmal plötzlich im Dojo auf...liegt vielleicht daran, dass sie gefühlte 30 Sekunden vom Dojo entfernt wohnt. 😉