Frauen Selbstverteidigung

Seit Februar 2016 bieten wir Frauenselbstverteidigungskurse an mit jeweils ca. 8-15 Teilnehmerinnen.
Die Kurse werden von staatlich ausgebildeten Trainern geleitet, die besonderen Wert auf Gewaltprävention und einen in Theorie und Praxis abgerundeten Kurs achten.
Falls kein passender Termin für dich dabei ist kontaktiere uns bitte, bei ausreichendem Interesse starten wir wieder einen Kurs. Bitte schick uns eine Email an selbstverteidigung@jjrt.at.

Aktuelle Kurse

Derzeit findet kein Kurs statt. Leider mussten wir die letzten 2 geplanten Kurse aufgrund zu weniger Anmeldungen absagen. Der Kurs findet erst ab 5 Teilnehmerinnen statt. - Bei Interesse wäre es Vorteilhaft wenn sich ein paar Interessierte zusammen sprechen (aus Familie, Freundeskreis) - dann können auch individuelle Wünsche zu Kurstag und Zeit berücksichtigt werden.