Anmeldung

Haben wir Dein Interesse wecken können? Du möchtest sehen was Jiu Jitsu ist?

Möchtest Du bei einem Anfängertraining einsteigen, dann sende uns doch eine Email mit Name, Geburtsjahr und ob es Kampfsporterfahrung gibt. Wir verständigen Dich dann, ob es in deiner Trainingsgruppe noch einen Platz gibt und ob es möglich ist zum Schnuppern vorbei zu kommen, damit Du dir ein Bild von Jiu Jitsu und unserem Verein machen kannst.

Wenn du nähere Informationen zu unserem Verein suchst, auf unserer Homepage aber nicht fündig geworden bist, dann ruf uns einfach an oder schreib ein E-Mail!

Kontakt

0699 / 11 71 81 60
dojo@jjrt.at
Marion Tremel, Schriftführerin/Leitende Trainerin


 

Bitte das ausgefüllte und unterschriebene Anmeldeformular in den Verein mitbringen und euren Trainern geben.
Es gibt auch ausgedruckte Exemplare im Dojo.

Der Mitgliedsbeitrag für neue Mitglieder wird automatisch mit der Anmeldung fällig und ist selbstständig, ohne zusätzliche Aufforderung, einzubezahlen. Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage, siehe Anmeldeformular.
Ju Jitsu Ryu Tsunami Alterlaa
AT07 2011 1844 3288 8200

Bitte lest euch die verschiedenen Bedingungen und unseren Umgang mit personenbezogenen Daten durch. Mit eurer Unterschrift am Anmeldeformular stimmt ihr diesen Bedingungen zu.

6 Schritte zum Jiu Jitsu Training