Anmeldung

Haben wir Dein Interesse wecken können? Du möchtest sehen was  Jiu Jitsu ist:

Möchtest du bei einem Anfängertraining einsteigen, dann sende uns doch eine Nachricht mit Name und Geburtsjahr. Wir verständigen dich dann, ob es in deiner Trainingsgruppe noch einen Platz gibt.

Wenn du nur wissen möchtest, was Jiu Jitsu genau ist, dann schau einfach einmal während den Trainingszeiten vorbei. Dann kannst Du Dir  ein Bild von Jiu-Jitsu und unserem Verein machen.

Wenn du nähere Informationen zu unserem Verein suchst, auf unserer Homepage nicht fündig geworden bist und du nicht weißt wann du am besten vorbeischaun sollst, ruf uns einfach an oder schreib ein E-Mail!

Anmeldung & Information für Frauen Selbstverteidigungskurse

www.jjrt.at/FrauenSV

 

Kontakt

0699 / 11 71 81 60
dojo@jjrt.at
Marion Tremel, Schriftführerin/Leitende Trainerin)