NEWSLETTER April 2021

☻ Dojo To Go
unser Tsunami Podcast läuft alle 14 Tage – danke an Reini und Patrik, die hier Oldies und News in netter Form verpacken und so sehr kurzweilig Leben in unseren virtuellen Dojo bringen. Hier bereits Episode 7

☻ Trainingsbetrieb

nach Ostern geht es leider nicht mit Präsenz für unsere Minderjährigen los, obwohl wir alles schon vorbereitet hatten und in den Startlöchern scharren. Der Lockdown ist da dazwischen gekommen. Wir haben uns aber für diese Altersgruppe etwas Neues überlegt. Die Infos dafür bekommt ihr in den nächsten Tagen.

Wenn es dann in Präsenz los geht, werden wir unseren Stundenplan ein bisschen umgestalten. Hier könnt ihr euch schon anschauen, was geplant ist: Montag & Mittwoch sind Outdoor Tage für die Gruppen U18, außer das Wetter ist schlecht, dann wird Online trainiert. Freitag wird immer Online trainiert.

Trainingsplan wenn Outdoor wieder erlaubt ist

Sobald wir wissen, wie es mit dem Sport weiter geht, werden die Veranstaltungen in Spond ausgeschrieben. Dort werden wir auch Absagen bis 20 Uhr am Vorabend hineinschreiben.

Es gibt aber weiterhin Onlinetraining – für wen: Tsunami fit, Youngsters, Erwachsene

☻ Online
Wir haben 70 Häferl für euch bestellt, weil wirklich so viele unglaublich fleißig mit dabei waren und Online – Jiu großartig mitgetragen haben. Letzte Woche Freitag war es soweit und wir haben euch die Häferl ausgeteilt:

Foto: Reinhard Tlustos

Du hast dein Häferl nicht abgeholt, schreib einfach an dojo@jjrt.at und wir machen uns was aus – verdient ist verdient

☻ Man braucht Ziele … Wettkämpfe und Trainingslager

von 5. – 9. Juli findet vielleicht die EM für Erwachsene in Israel statt.

Der Pinkafeld Lehrgang findet von 11. – 17. Juli statt, so fern das die Bedingungen erlauben.

Das neue Kids Camp, vom JJJVÖ veranstaltet, findet erstmals statt. BSS Schileiten von 25. – 31. 7. Die Anmeldefrist wurde bis 15.5. verlängert.

DAS GESAMTE TRAINERTEAM WÜNSCHT EUCH FROHE OSTERN!

Foto: Marion Tremel