Hoher Besuch in unserem Dojo!

Fotocredit:
BV23/Esther Genitheim

Wir durften unseren Liesinger Bezirksvorsteher Gerald Bischof bei uns im Clublokal begrüßen. Mit großem Interesse ließ er sich von den vorjährigen Erfolgen unserer Athletinnen und Athleten berichten. Die U 21 Weltmeisterinnen Andrea und Cornelia präsentierten einige Schmankerln dieses Systems. In dem auch Masters Vize-Europameister Eva und Christian erfolgreich waren. Das Fighting-System konnte er original in der stattfindenden Trainingseinheit begutachten, in dem Matteo einen U 18 Vize-Europameistertitel holte. Dadurch ließ sich der Bogen zum Ne waza spannen und auch hier dem Vize-EM Titels Matteos und der Bronzemedaille bei der Junioren- WM durch Adrian. Dieser erzählte auch aus seinem Erfahrungsschatz als Trainer unserer Frauen Selbstverteidigungskurse. Wir bedanken uns für die Wertschätzung, die uns hier von der Bezirksleitung entgegengebracht wurde.