Zum dritten Mal Doppelpodest für Adrian

Bis jetzt lief das Kampfjahr für Adrian hervorragend. Konstant konnte er sich auch beim 3. Wettkampf heuer einen Doppelpodestplatz erobern. Dieses Mal bei der Budapest Open am 13. April jeweils U 21 – 69 kg holte er sich Gold im Fighting und Silber im Ne waza. Weiters hatte uns Leni nach langer Wettkampfabstinenz vom internationalen Parkett wieder vertreten – sie musste eine Altersklasse in die U 16 aufsteigen und erkämpfte sich dort sehr beherzt den 2. Platz. Dalian wagte einen Doppelstart in der höheren Gewichtsklasse, musste dieser Belastung aber Tribut zollen und sauste im Fighting mit einem 5. Platz am Stockerl vorbei. Im Ne waza wurde es ein 2. Platz. Riesengroßes Dankeschön an Patrik, der als internationaler Kampfrichter die Ungarn (und damit uns) unterstützte. Nationaltrainerin Marion hatte als Coach im Fighting einiges zu tun, aber wurde mit vielen guten und erfolgreichen Kämpfen belohnt. Unsere Ne waza Kämfper wurden wie immer herausragend von Willi betreut.