NEWSLETTER APRIL 2019

☻ Samstag, 13. 4. – Di 23. 4. Osterferien – kein Training! Außer Mittwoch 17.4. um 18 – 19 Uhr mit Duopartner, gilt für alle Gruppen

☻ Landesmeisterschaft
Die Wiener Landesmeisterschaft (Vienna Open Championship-VOC) am 8+9. Juni, wird heuer, wie auch schon in den Vorjahren offen ausgetragen. Daraus ergibt sich kämpferisch interessante Konkurrenz, die nicht nur aus dem eigenen Club kommt. Auch die Schlümpfe trainieren schon fleißig, damit sie hier das erste Mal groß im Duo auftreten dürfen. Für uns als austragenden Verein bedeutet das aber auch einen erheblichen Aufwand in allen Belangen.
Geplant ist es das Buffet Freitag abends herrzurichten. In der Halle direkt können wir erst am Samstag zeitig früh herrichten.
Bitte plant Zeit ein zu der ihr helfen könnt – wir freuen uns über alle Väter, Mütter, Brüder, Schwestern die mit Hand anlegen.
Zu den Kampftagen selbst brauchen wir Listenführer, Kampfrichter, Coaches, Helfer und Spenden beim Buffet…
Und auch nach der Meisterschaft bitten wir euch nicht sofort wegzulaufen, sondern beim Abbau mitzuhelfen. Es wird ein langes Wochenende – aber bestimmt eine großartige Heimmeisterschaft direkt vor der Haustür!

☻ Gürtelprüfungen
Die Gürtelprüfungen finden in den Wochen nach der Wiener Landesmeisterschaft statt. Die jeweiligen Trainer geben ihre genauen Termine in den Gruppen noch bekannt.
Knirpse- und Streifchenprüfungen bei der Prüfung bitte Euro 5 zahlen.
Kyuprüfungen bitte Euro 15 zahlen.

☻ Trainingslager
in Pinkafeld (ca 1 Stunde mit dem Auto) von 7. – (12.)13. 7., die Ausschreibung habt ihr schon. Es gibt viele Trainer mit unterschiedlichsten Schwerpunkten und viele Trainingsmöglichkeiten. Das Startup Camp findet nicht statt.

☻ Termine Sämtliche Termine und Berichte und noch viel mehr stehen selbstverständlich auch auf unserer Homepage www.jjrt.at in unserem Terminkalender

☻ Samstag, 13. 4. – Di 23. 4. Osterferien – kein Training!
☻ Samstag,13. 4. Budapest Open
☻ Sonntag, 14. 4. – Dienstag 16.4. Trainingscamp für Wettkämpfer
☻ Samstag, 14. 4. – Shimbokutraining
☻ Samstag, 21.4.- Kadertraining entfällt
☻ Freitag, 26.4. Ne waza Training entfällt
☻ Samstag 27. 4. 15. 45 – 19 Uhr Shimboku Training, Schmelz
☻ Samstag 27. 4 – Sonntag 28.4.. Paris Open
☻ Samstag, 4. Mai 10 – 13 Uhr Kadertraining Ne waza, City Thong
☻ Samstag, 11.5.+12.5 – Offene Salzburger Landesmeisterschaft Ne waza
☻ Samstag, 18. 5. Kadertraining Fighting
☻ Sonntag, 19.5. Kadertraining Ne waza
☻ Sonntag, 26.5. offene Niederösterreichische Landesmeisterschaft
☻ Freitag, 31. 5.- 2.6. EM Bukarest
☻ Montag 5.6. – Wettkampftraining 18 – 20 Uhr
☻ Samstag 8. und Sonntag, 9. 6. Offene Wiener Landesmeisterschaft in der Rundhalle Alterlaa
☻ Mittwoch, 26. 6., ab 18.30 Uhr, Generalputz wir brauchen viele helfende Hände!!!
☻ Freitag, 28. 6. KEIN Training mehr!
☻ 7. – 13. 7. Lehrgang Pinkafeld, Anmeldeschluss 31.5.Early bird!
☻ Montag, 9.9. erster Trainingstag. Die Gruppeneinteilungen werden im Sommer ausgearbeitet und ausgeschickt.