Staats Teil 2 am 4. 11.2018

Ein coole Truppe, ich liebe sie einfach…. Eva ist wieder auf einem Gruppenbild 🙂
Heute das Ende des gestrigen Berichts am Anfang, weils wichtig ist…
Diese Leistungen wären nicht möglich ohne dem unermüdlichen Team auf der anderen Seite, danke dass ihr damit all den Athleten ihre Wettkämfpe ermöglicht! Patrik, Christian, Lukas, Martin, David, Kilian, Adrian, Daniel,  Katja, Azad, Olivia.
Der heutige Tag beginnt mit den Duos – Martin und David Platz 2, Eva und Christian Platz 3. Geht weiter mit einer heißen 69er Klasse – nach wie vor der unschlagbare Champ – Oli, an dem sich unsere jungen Kämpfer die Zähne ausbeißen, aber die Kämpfe sind allesamt ein Genuß – Daniel 2., Adrian 3., Alex 4., David 5., Lukas leider nicht fit…, in der U 18 holt sich Kilian einen Titel bis 73 kg, Dalian 2. und Matteo 3. bis 55. extrem starke Leistungen in der U 15 – 1. Platz für Leni, Konstantin, Quentin, Tobias  und hier in der gleichen Klasse Nedim 2., Und dann noch mal Duo – Tobias und Leni 1., Larissa und Emina 2., Benjamin und Rafael 3. genauso wie Lukas und Quentin, Leo und Lukas 5. hip, hip, hurra, ihr seids ein Wahnsinn!!! Die Unterstützung vom Rand draußen kommt von Alex und Marion und hin und wieder springt auch noch der eine oder andere ein – TEAM halt…