O Kuroneko

Mit O Kuroneko geht es bei den lange Prüfungs-Inaktiven weiter…

Am 16.6. 2018 in Pressbaum hatte Sunnyboy Raphi sich nach fast 10 Jahren dazu entschlossen den großen Schritt vor eine Prüfungskommission zu machen und die Prüfung zum Ichi-Dan abzulegen. Unter den Augen der strengen Kommission (Günter Grill, Heinz Kopeinigg und Patrik), legte er einen ausgezeichneten Auftritt hin und überzeugte allem voran mit seinen Würfen, bei denen er ganz in seinem Element ist. Aber auch alle anderen Abschnitte des Programms ließen die Prüfer mit der Zunge schnalzen und begeistern sie so sehr, dass beim gemeinsamen Abgrüßen Raphis Prüfung noch mal hervorgehoben wurde. Herzlichen Dank an dieser Stelle an Ricardo, Christian, Jo und Julian die sich als Uke zur Verfügung stellten

Wie es in unserer großen Familie so üblich ist hat auch Raphi einen Namen bekommen:

大黒猫 – Große Schwarze Katze