1. Steirische Landesmeisterschaft

Überrascht und erfreut von der Anzahl der Kämpfer (140) auf der offenen steirischen Landesmeisterschaft am 14. 4. zeigten sich die Organisatoren. Andrea und Conny zeigten ihr Duo Show Programm, mit dem sie sich auch die Bronze Medaille bei der WM geholt hatten. Martin und David hatten ihren ersten Testlauf im Duo Show als  Vorbereitung für die kommende EM. Beide Paare konnten überzeugen und holten sich eine Goldmedaille. Im sehr gut besuchten Ne waza Bewerb holte sich Richard in der bis 94 Kg Klasse eine Silbermedaille. Gabriel konnte seine Trainingsleistung nicht in den Wettkampf umsetzen und finishte mit Platz 9. Stark waren wir auch in der Organisation mit Patrik, Christian B., David, Martin als Kampfrichter, Kilian bestand sein erstes Kampfrichtermodul und stiegt in die Referee-Riege auf. Katja und Azad werkten als Listenführer und Marion als Coach.
Danke allen, die hier Hand angelegt haben, dass diese erste Meisterschaft ein derartiger Erfolg wurde.

 

_____

Bericht teilen mit:

Kommentar verfassen