NEWSLETTER März 2018

☻ Landesmeisterschaft 2018
Die Wiener Landesmeisterschaft (9+10. Juni), VOC, wird heuer, wie auch schon in den Vorjahren, offen ausgetragen. Daraus ergibt sich hoffentlich kämpferisch interessante Konkurrenz, die nicht nur aus dem eigenen Club kommt. Für uns als austragender Verein bedeutet das aber auch einen erheblicher Aufwand in allen Belangen.
Geplant ist Mattenabladen und Buffet herrichten am Freitag abends. In der Halle direkt können wir erst am Samstag morgens herrichten.
Bitte plant Zeit ein zu der ihr helfen könnt – wir freuen uns über alle Väter, Mütter, Brüder, Schwestern die mit Hand anlegen.
Zu den Kampftagen selbst brauchen wir Listenführer, Kampfrichter, Coaches, Helfer und Spenden beim Buffet…
Und auch nach der Meisterschaft bitten wir euch nicht sofort wegzulaufen, sondern beim Abbau mitzuhelfen. Es wird ein langes Wochenende – aber bestimmt eine großartige Heimmeisterschaft direkt vor der Haustür!

☻ Gürtelprüfungen
Die heurigen Gürtelprüfungen finden in den Wochen nach der Wiener Landesmeisterschaft statt (10.+11. Juni). Die jeweiligen Trainer geben ihre genauen Termine in den Gruppen noch bekannt.
Knirpse- und Streifchenprüfungen bei der Prüfung bitte Euro 5 zahlen.
Kyuprüfungen bitte Euro 15 zahlen.

☻ Start up Camp
Vereinstrainingslager von 27. – 30. August in Hollabrunn für alle unsere Wettkämpfer und offen für Wettkämpfer anderer Vereine, um fit für einen intensiven Herbst zu werden! Bitte rechtzeitig noch anmelden und bei euren Freunden verbreiten. Das ist wichtig für die Vorbereitung für die nächste Wettkampfsaison und letztes Jahr war es ein toller Erfolg und hat allen Teilnehmern gefallen. Ausschreibung folgt in Kürze.
Außerdem gibt es noch das JJVÖ Trainingslager in Pinkafeld 8. – 14. 7., die Ausschreibung habt ihr ja schon, und ich hoffe den einen oder anderen dort zu sehen!

☻ Termine Sämtliche Termine und Berichte und noch viel mehr stehen selbstverständlich auch auf unserer Homepage www.jjrt.at in unserem Terminkalender

☻ Samstag 24. 3. – Di 3. 4. Osterferien – kein Training!
☻ Montag 26. 3. – Mittwoch 28.3. Fit und Fun Trainingslager für Wettkämpfer
☻ Samstag 7.4. – Budapest Open
☻ Samstag 14. 4. – Offene Steirische LMS
☻ Samstag 14. 4. – Shimbukotraining
☻ Mittwoch 18. 4. – Training mit Obmann Daniel Hofmann 5. Dan
☻ Samstag 21.4.- Kadertraining entfällt
☻ Samstag 21. Und Sonntag 22. 4. – Maribor Open in Slowenien
☻ Samstag 28. 4 – Sonntag 29.4. Paris Open
☻ Samstag 29. 4. 15.30 – 17 Uhr Shimbuko Training, Schmelz
☻ Samstag 5.5. + 6.5 – Offene Salzburger Landesmeisterschaft Ne waza
☻ Samstag 19.5. 10 – 13 Uhr Kadertraining
☻ Montag 5.6. – Wettkampftraining 18 – 20 Uhr
☻ Samstag 9. und Sonntag, 10. 6. Offene Wiener Landesmeisterschaft in der Rundhalle Alterlaa
☻ Samstag, 16. und Sonntag 17.6. – Pressbaumlehrgang
☻ Mittwoch, 27. 6., ab 18.30 Uhr, Generalputz wir brauchen viele helfende Hände!!!
☻ Freitag, 29. 6. KEIN Training mehr – Wir wünschen Schöne Ferien!
☻ 8. – 14. 7. Lehrgang Pinkafeld, Anmeldeschluss 31.5.
☻ 27. – 30.8 Vereinstrainingslager – Start – Up Camp für Wettkämpfer
☻ Montag, 10.9. erster Trainingstag. Die Gruppeneinteilungen werden im Sommer ausgearbeitet und ausgeschickt. Im Falle einer Abmeldung vom Training, bitte rechtzeitig per Email bei uns melden.