Start up Camp

Von 30. 8 – 2.9. 2017 trafen sich  Fighting-Freaks aus den Vereinen Salzburg, Wallern, Halbthurn, Bruck Neudorf, Waidhofen an der Thaya,  Kottingbrunn, Ottakring, Wado te Jutsu und Alterlaa  in Hollabrunn und trainierten was das Zeug hielt  von den ganz Jungen bis zu unserem Erwachsenen – Kader waren sie alle da.
Thomas dies mal auch auf der anderen Seite – als Trainer, mit viel Lob bedacht, ließ die jüngeren Kämpfer an seinem reichen Erfahrungsschatz teil haben. Willi kam mit einem ganzen Sack voll Bodentechniken – Fokus fightingrelevant – top gemacht.
Das konnten wir auch gleich testen – der Jiu Jitsu Verein Hollabrunn mit Trainer Lukas Schretzmayer schaute vorbei und wir verbrachten eine Abendeinheit mit großartigen Randoris.
Wie immer eine Koriphäe für sich, auf dem Gebiet Spiel, Spaß und Teambuilding war Gregor der gemeinsam mit Marion das Camp betreute.

Danke euch Freaks!

Der andere Teil der euch da jetzt abgeht war aber nicht untätig den zeitgleich fand der Instruktor Kurs unter der Leitung von Ferry Kainz in Schileiten statt – und dort hielten Adrian, Martin, Raphi und 24 andere die Stellung 🙂

_____

Bericht teilen mit:

Kommentar verfassen