Kadertrainingslager Fight and Fit

Wir (Elias, Dalian, Konstantin, Alex, Matteo, Kilian, Adrian, Conny, Martin, Daniel, Marion) waren von 8. – 10. April am Kadertrainingslager in Pinkafeld 3 Tage Schweiß, Plage, Schmerz und Spaß – aber es hat sich ausgezahlt: Um einige Erkenntnisse und Freunde reicher, viele absolvierte Randorieinheiten – besonders mit den Herren des slowenischen Nationalteams (für deren Kommen wir uns herzlich bedanken), Trainings auch abseits des Jiu …Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit, – dem einen oder anderen Wettbewerb zwischendurch – wer hebt das schwerste Gewicht, wer schießt die meisten Körbe, wer isst die meisten Eiskugeln oder ähnliches…

Patrik hielt einen Kampfrichterkurs für Athleten und Christian B. teilte mit uns einige Ansätze im Bereich Taktik mit Kampfrichterbezug.

Zusammenfassung – es war großartig. Marion als Nationaltrainerin und ihre tollen Helferleins – allen voran Willi und Raphael haben allen Grund auf die Athleten stolz zu sein.

_____

Bericht teilen mit:

Kommentar verfassen