Wiedermal kann man sagen was für ein Wochenende…

Wir tanzen bildlich gesehen auf 6 Hochzeiten am Wochenende 4.+5.März 2017 und die finden alle in Pressbaum statt – eine unglaubliche Leistung des Vereins Pressbaum mit den zwei Unermüdlichen – Anja und Robert Horak – Danke für diese Möglichkeiten!

Da ist erst mal das Kadertraining Fighting –   gehalten von Wolfi Heindl (das ist Spitze!), besucht von etwa 40 Teilnehmern darunter Tsunamis aller Altersgruppen und natürlich auch unseren WM Teilnehmern Kilian und Adrian sowie Gastschüler Matthias und Julian.
Same Time – Kadertraining Duo nutzen Martin und David für den letzten WM Schliff bei Stuntman und Schauspieler Alain Moussi und Nationaltrainer Robert Horak
Zeitgleich auch noch unsere Jungen aber nicht Jüngsten auf der Matte – Rafael, Larissa, Hartmut, Maxi, Quentin, Lukas, Marcel-
Nochmal zeitgleich finden die Danprüfungen statt und Daniel Hofmann unser Obmann präsentiert sein Jiu – Leben in gewohnt anschaulicher und fundierter Form inklusive Hammerkata und darf sich nun Go Dan nennen –  hier ein Dankeschön an die Uke Markus (ausgeborgt aus Amstetten) und Stefan (ausgeborgt aus Moosbrunn).
Zum Ausklang nicht müde genießen wir dann noch einige Einheiten mit unterschiedlichsten großartigen Lehrern und Shishi is back on Tatami!
Wow es ist noch nicht genug denn am Sonntag gibt es Übungsleiterprüfungen – alle haben bestanden und die Trainerin ist  soooo stolz auf die Großen naja das ist bei Marions Größe auch nicht schwer…aber trotzdem 😉