Und wieder ein cooles Jiu Wochenende

Im Osten hat Adrian am Samstag, 12. November die Tsunamis auf dem Hungarian BJJ Open in Budapest vertreten, einem der größten regionalen Turniere mit über 400 Startern. Nachdem er den ersten Kampf mit dem Gewicht erfolgreich gemeistert hat, kann er sich mit Unterstützung von Coaches Phillipp und Raphi schließlich die Goldmedaille in der Youth Class sichern. 20161112hungarianopenadrian

Im Westen gab es den von Babsi Mair super organisierten Salzburglehrgang mit jeder Menge fantastischer Technik-Inputs sowohl im Traditionellen Jiu mit Christian Demmel und Willi Erber jun., als auch für die Bodenwutzler mit Hans Hutton und Philipp Dietl. Mit dabei Sandra, Martin und Marion. Und danke an Doris!

Jiu Jitsu BJJ Seminarwochenende, Salzburg, 20161112, (c)wildbild

Jiu Jitsu BJJ Seminarwochenende, Salzburg, 20161112, (c)wildbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.