Start up Camp Hollabrunn 2016

War das ein cooles Camp von 31.8. – 3.9. in Hollabrunn. Eine tolle und motivierte Gruppe  Wettkämpfer und Wettkämpferinnen aus sechs Vereinen gibt dort alles bei den eingeladenen großartigen Trainern (danke an Wessi, Willi und Patrick), die hervorragend auf die Bedürfnisse der Gruppen eingehen. Ein Teil der Athleten bereitet sich sowohl bei den Techniktrainings, als auch den täglichen Randoris auf  die U 18 EM und German Open vor. Und natürlich geben  auch Conny und Andrea unser Duopaar Vollgas.
Es gibt nicht nur Jiu-Einheiten, sondern es stehen allerlei sportliche und nichtsportliche Aktivitäten auf dem intensiven Plan, vom Morgenlauf, Dehneinheiten, Ballsportarten, Tischtennisturnier bis zur Schnitzeljagd, Film, Gesellschaftsspiele und allerlei Outdooraktivitäten für die Jüngeren, was alles großartig von unserem Sportlehrer Gregor geplant und durchgeführt wird.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, hoffentlich ist uns da die Sonne genauso hold wie heuer!WessiGruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.