Ein erinnerungswürdiger Pressbaumlehrgang…

…fand am 5. und 6. März 2016 statt. Einerseits legt am Samstag Korni seine Prüfung zum 3. Dan ab und macht seine Trainer damit unglaublich stolz. Was für ein fulminantes Feuerwerk an Technik gepaart mit toller Athletik – eine Prüfung die so abwechslungsreich war, dass sich keine Sekunde Langeweile breit machen konnte. Sein Uke und Sensei Daniel trug da seine langjährige Expertise bei, um das Schlagobershäubchen beizusteuern.

Andererseits ein beachtliches Team der Tsunamis mit Athleten aus allen Gruppen, die zwei Tage lang mit internationalen und hochklassigen Trainern ihre Zeit teilten und hoffentlich viel Input in ihr Budoleben mitnehmen konnten. Nicht zu vergessen Alain Moussi – Hauptdarsteller des Films Kickboxer, der bald in unsere Kinos kommt und die Teilnehmer mit Autogrammkarten, Fotos sowie Kick und Stuntmentrainingseinheiten verwöhnte.

IMG_3472 (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.