Danprüfung Teil 2

Am 12. März 2016 gab es Teil 2 der Danprüfungen unseres Vereins vor der hochkarätigen Kommission mit Ignac Hizman, Bernhard Kovacs und Wilhelm Erber sen

Christian bestritt die Prüfung zum 3. Dan.
Danke allen Uke die sich ins Zeug gelegt haben Jaqueline bei der Kihon, Reini litt vielfach bei den Fusegi und Stefan präsentierte gemeinsam mit Christian eine geniale Axt-Bunkai.

Marion zeigt eine vielfältige, energiegeladene Prüfung zum 4. Dan. Ein herzliches Dankeschön an Daniel Tremel, welcher  mit unerschütterlicher Geduld die Vorbereitung und den Hauptteil der Prüfung mit seiner Mutter bestritt. Ebenso an Patrik Tremel, der  bei den Atemitechniken unterstützte und zu dritt gab es einen herrlich inszenierten Familienstreit.
Korni half die Wurfaffinität abwechslungsreich zu präsentieren und last but not least Stefan noch einmal im Einsatz setzte gemeinsam mit Marion Kobudotechnik in Szene.Abschlussbildklein