Unser erstes großes Trainingslager…

Von 3. – 6. September haben wir uns in Hollabrunn einquartiert und ein phänomänales Trainingslager hingelegt. Phänomänal aus mehreren Gründen: die Teilnehmer verstärkt durch den einen oder anderen Wettkämpfer aus anderen Vereinen waren top – motiviert und haben vier Tage lang Vollgas gegeben, wir hatten tolle Trainer Willi für den 3. Part, Oli für den 2. Part, Marion 1. Part und allgemeines und Gregor für Programm abseits von der Tatami und wir hatten tolle Stimmung und viel Programm für relativ wenig Zeit, viel Angebot für wenig Geld!

Abseits der Tatami gabs Ballsport, Tischtennisturnier, Morgensport, Schnitzeljagd, Outdoorspiele, Kino uvm…

Ein super Einstieg der Wettkämpfer in die herausfordernde Turniersaison im Herbst! Wir hoffen auf Wiederholung im nächsten Jahr.