Robi Rajh Open 2. Tag

Der 15. 2. ist Tag zwei des Robi Rajh Open in Maribor mit 9 Nationen vertreten und hier gehen die U 21 Starter Christoph Kellner und Lukas Urak ebenfalls als Wettkampfvorbereitung für die  Junioren Weltmeisterschaft in Griechenland/Athen von 13 – 15. März an den Start.
Gleich zu Beginn hat Lukas Urak seine Kämpfe, die er alle beide sowohl gegen Mazedonien als auch gegen Slowenien eindeutig  für sich entscheiden kann und sich damit die Goldmedaille sichert.
Außerdem dürfen heute auch unsere U 15 Fighter zum ersten Mal in Slowenien auf die Tatami.
Es geht los mit Elias, der gleich eine Silbermedaille auf seinem Konto verbuchen kann. Für Matteo und Dalian wurde eine eigene leichte Gewichtsklasse geschaffen, weil ihre unterste Gewichtsklasse eine Unmenge an Kilos zu hoch ist. Beide schlagen sich hervorragend und holen Gold (Matteo) und Silber (Dalian).
Zuletzt kämpft Kilian in einer großen Klasse. Obwohl er in seinen Kämpfen in Rückstand kommt gibt er nicht auf sondern bis zur letzten Sekunde sein Bestes. Leider geht der Knopf nicht auf und so wird es ein 7. Platz.

Ein riesengroßes Dankeschön an Kampfrichter Christian Inu und Betreuer Patrik und Marion!