Start up Trainingslager 2014

Damit unsere gesamte Kaderwettkampftruppe auch in der Wettkampfsaison landet gab es das Start up Trainingslager. Am 5. und 6. September machte unser Dojo jedem Dampfbad Konkurrenz. Es wurde hart gearbeitet und jeder, wirklich jeder gab sein bestes. Die Muskeln aber auch die Gehirne liefen auf Hochtouren bei den Jiu – Einheiten und dazwischen zum Runterkommen immer wieder andere Einheiten, bei Sonnenschein Fuß-, Basket und Volleyball, die von Patrik geleitete Free running Einheit, der abendliche Film vorm Schlafen, Uno Spielen und vor allem viel, viel Essen. Wer viel Energie verbraucht, muss auch viel Energie zuführen.

Wir Trainer waren begeistert von eurem Durchhaltevermögen und eurem Willen nicht aufzugeben – Weltklasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.