Unionslandesmeisterschaft 2014

Heute, am 16. März 2014 geht es für fast alle unsere Tsunami Kämpfer und Kämpferinnen in den 22. Bezirk. Die Union hat eine offene Landesmeisterschaft ausgeschrieben.

Das Trainerteam stellt von Anfang an für alle klar, das ist zu Zwecken der Wettkampfvorbereitung als Trainingswettkampf zu sehen, um für den Einzelnen, aber auch für das Trainerteam klar zu machen, wo noch Schwächen sind und woran jetzt weitergearbeitet wird, bis zu unserem eigentlichen Höhepunkt im Frühjahr – der Landesmeisterschaft.

Es muss allen Beteiligten ein wirklich großes Lob ausgesprochen werden. Die Meisterschaft hat tadellos funktioniert und auch unser Tsunamis haben wirklich waker gearbeitet und gute Leistungen gebracht, aber auch aufgezeigt, wo noch Schwächen vorhanden sind.

Gratulation an alle Beteiligten – denn nur die gemeinsame große Welle hat es geschafft im Duo (das war nicht so schwer ;)) und im Fighting (hier mit 15 Gold, 16 Silber und 10 Bronzemedaillen)  die Vereinswertung zu holen – womit man wieder sieht eine Welle besteht aus vielen kleinen Tropfen – euch allen!