Burgenland an einem herrlich sonnigen Sonntag…

….den 30 März 2014. Letzter Trainingswettkampf vor unserer eigenen Landesmeisterschaft ist die offene burgenländische Meisterschaft im Fighting. Der harte Fighting Kern der Tsunamis findet sich dort also ein, um noch mal mit anderen als den Leuten aus dem Verein zu kämpfen und die eigene Trainingsleistung zu überprüfen.
Wobei es erst mal heißt sich in Geduld zu üben, denn im Burgenland ticken die Uhren anders und so startet die Veranstaltung gleich einmal mit mehr als einer Stunde Verspätung, ist dann auf Grund eines kompakten Starterfeldes und der routinierten Wettkampforganisation rund um den Computer auch schnell fertig gekämpft und danach gilt es noch einmal ausdauern sein und auf die Siegerehrung warten…

Sportliches Resumee der Veranstaltung, wir hatten es mit starken 2. Part Kämpferinnen und Kämpfern zu tun. Nicht alle kamen damit zurecht, aber im Großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden und schauen der Landesmeisterschaft am 27. April mit Spannung entgegen.

Und dann sind wir auch noch einigen Osterhasen begegnet….