Wieder mal beim Salzburg Lehrgang

Auf nach Salzburg am 12. 10. , diesmal erstmals mit der Westbahn. Reini und Marion wollen wieder mal ein bißchen Technik saugen und dafür sind Lehrgänge sehr gut geeignet. Auch diesmal schwirrt der Kopf nach den 4 Einheiten. Boden Spezialist Hans Hutton aus Bayern zeigt einige Schmankerln für die Halfguard und auch die anderen Trainer wie Willi Erber, Gerhard Lindner und Nikolov seines Zeichens Ringer-Nationaltrainer lassen die Köpfe rauchen und die Körper krachen. Glücklich aber etwas geschlaucht, wieder mal den ganzen Tag die Matte gewetzt zu haben, gehts danach wieder nach Hause…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.