Paris 2013 prickelndes Duo

Ein langer Tag mit jeder Menge Kämpfe und auch Vera und Korni kämpfen sich ziemlich lange durch diesen Tag. Ein ständiges Kämpfen, warten, wieder Aufwärmen, wieder motivieren… Und die beiden schaffen diesen Part ausgezeichnet, die Routine der beiden „alten Hasen“ lässt sie gut immer wieder auf die Matte steigen. Mal um Mal werden die Leistungen konstant und fehlerfrei abgerufen.

Belohnt gleich im ersten Kampf gegen Russland. Dann leider ein knapper halber Punkt gegen die Weltmeister aus Deutschland. In der Hoffnungsrunde wird ein anderes russisches Paar mit hohem Punkteunterschied bezwungen. Um den Einzug ins Bronzefinale geht es gegen alte Bekannte – nämlich Niederlande. Leider von Anfang an in Rückstand, kann der Kampf trotz fantastischer Leistung nicht mehr gedreht werden. Schade – aber alle Kraft voraus für die EM in 4 Wochen.

Mit dabei unser Kampfrichterchecker Christian genannt Inu und Marion als Coach, die auch noch ungeplant bei den Fightern mit einspringt…