Landesmeisterschaft in Niederösterreich

Wieder einmal nach Pressbaum (21.4.) – aber diesmal ein kleines Grüppchen.

Gerd ist heute bei der Mental Handicap Landesmeisterschaft für Niederösterreich eingeladen mitzumachen, da er der einzige Wiener ist. Er macht sich in seiner Orange-Gurt Klasse ganz toll, kämpft sich trotz Nervosität bis ins Finale vor. Er präsentiert hier seine Techniken fehlerfrei und so kann er mit Gold nach Hause fahren. Und alle die in kennen, wissen, wie sehr er sich dort gefreut hat…

Martin Kornfeld ist mit seiner Partnerin Vera Bichler aus dem Verein Pressbaum am Werk. Die beiden haben hier noch eine letzte Generalprobe vor dem großen Paris Open nächste Woche und zeigen in zwei Kämpfen, dass sie in Top Form sind und damit Niederösterreichische Landesmeister.

Mit dabei auch die eifrigen Kampfrichter: Christian Horvath, Patrik Tremel und Marion Tremel

 

Am Rande erwähnt sei auch noch, dass Lukas Urak zu seinem ersten Einsatz in der Judolandesliga (Verein Shiaido) unterwegs war, jedoch leider noch nicht zum Einsatz kam – hoffentlich ist es nächste Woche dann soweit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.