Wiener Landesmeisterschaft 2012

Dachten wir voriges Jahr schon, wir hätten ein wirklich großes Team, dann können wir jetzt sagen, das war nichts gegen diesen Event am Samstag den 31. März 2012 in der Rundhalle Steinergasse, in Wien 23.

Schon die Organisation im Vorfeld gehörte unserem Verein und so wurden alle Kräfte mobilisiert, um allen ein Ereignis zu bieten, an das sie sich lange erinnern sollten und das ist uns definitiv gelungen. Getrübt nur von der Tatsache, das uns die Halle erst am Nachmittag zur Verfügung stand und wir so immer die Zeit im Nacken hatten.

Die Liste der Danksagungen ist lange – ein paar besonders gute Geister möchte ich hier doch namentlich erwähnen:
Head des Buffetteams Birgit Hofmann, die großes Lob von allen Seiten erhielten.
Head des Equiments und Betreuer Martin Kornfeld
Head der Kinderbetreuung und Miteinkäufer Franz Keindl
Head der Hallenorganisation und Kampfrichter Reinhard Tlustos

Der Zusammenhalt der einzelnen Zahnrädchen und das freundliche und aufmerksame Miteinander hat in einer tollen Atmosphäre diese Meisterschaft im Nu vorübergehen lassen.

Wir hatten 52 Kämpferinnen und Kämpfer am Start, von denen mehr als die Hälfte in mehr als einer Kategorie starteten. An dieser Stelle auch ein großes Lob an Anja Horak, Herrin der Listen-Logisitik. 3 Mattenflächen (davon sogar eine 10x10Mattenfläche) wurden fast ununterbrochen bekämpft.

Außerdem verstärkten Christian Horvath, Eder Thomas, Patrik Tremel, Kathi Puffer und Reini Tlustos das Kampfrichterteam.

Eltern, Omas, Opas, Geschwister, Freunde und nichtkämpfende Tsunamis waren die mitfiebernden und anfeuernden Fans, was die Kämpfer natürlich um so mehr anspornte ihr Bestes zu zeigen! Und so sind die Ergebnisse einfach umwerfend:

ERGEBNISSE FIGHTING

Blümel Sabrina        D -30 kg     1
Friedl Matteo           C- 30 kg     2
Rokas Alexander     C -33 kg     1
Panzenböck Kilian   C – 33 kg    5
Sulimma Haijo         C – 33 kg    5
Herzog Elias            C – 37 kg    1
Spriegl Florentin      B – 37 kg    1
Brauneis Paul          B – 41 kg    1
Strauss Christoph   B – 45 kg    1
Brauneis Andrea      B – 36 kg     1
B – 40 kg    1
Blümel Melanie        B – 40 kg     2
Bergen Cornelia        B – 44 kg     1
A – 44 kg     1
Havel Anna               A – 55 kg     1
Urak Lukas               A – 50 kg      1
Balthasar Anselm     J – 69 kg      1
KK – 69 kg    1
Tremel Marion          KK – 62 kg    1
Eder Thomas            KK – 69 kg     2
Böcskör Martin        KK – 77 kg     1
Keindl Franz             KK – 85 kg      1

 

ERGEBNISSE DUO

Leidinger Leo,  Rokas Konstantin                    1
Waldmann Glaser Pascal, Jahn Philipp           2
Klein Peter-Pau,l  Gammer Arvid Rudolf         3

Blümel Sabrina ,   Rokas Konstantin               1
Zilahi Clemens,    Pokorny Leilah                    2

Friedl Matteo, Panzenböck Kilian                    2
Rokas Alexander, Sulimma Haijo                    3
Schell Johannes, Noree Dalian                        4  
Jovanovic Mihailo Kerbl Jakob                         5

Fabian Astrid, Weigl Nils                                 1
Gattinger Sophie,  Herzog Elias                      2

Strauss Christoph, Brauneis Paul                   1
Meindl Patrick, Fleischer Lukas                      2

Brauneis Andrea,   Bergen Cornelia                1
Klimes Katharina, Klimes Kerstin                    2
Geyer Marie Therese ,Blümel Melanie            3

Strauss Christoph, Bergen Cornelia               1
Brauneis Andrea, Panzenböck Kilian              2
Geyer Marie Therese, Brauneis Paul              3

Havel Anna , Mitterer David                            1
Klimes Kerstin,  Pokorny Philipp                     2
Klimes Katharina, Uberoi Parth                       3