Fighting im neuen Jahr

Mit dem neuen Jahr (2012) traten auch neue Regelungen in Kraft, nämlich, dass schon Schüler B (10 – 12 Jahre) mit dem Schlagen beginnen. Unsere Kids ja schon von klein auf damit konfrontiert wollten die Gelegenheit der offenen burgenländischen Meisterschaft nicht vorübergehen lassen und so wurden am 18. März in Frauenkirchen die Matten von uns unsicher gemacht. Und es kann gleich festgehalten werden, sie waren alle miteinander SPITZE!!!

Wichtig wie immer die Kampfrichter unseres Vereins, die mit dabei waren. Diesmal Patrik Tremel, Reinhard Tlustos, Christian Inu Horvath.

Als Betreuer altbewährt und gut Alex, Franz und Marion

Und schließlich die fantastischen Akteure:

Sabrina Blümel 2.
Elias Herzog 3.
Matteo Friedl 1.
Kerstin Klimes 2.
Melanie BLümel 1.
Cornelia Bergen 1.
Katharina Klimes 1.
Florentin Spriegl 3.
Lukas Urak zweimal Platz 1
genauso wie Franz Keindl spät abends in einem Marathon an Kämpfen zweimal den 1 Platz erkämpft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.