Die erste Woche des neuen Jahres 2011

beginnt mit heftigen Muskelkater für all jene, die es gewagt haben, dass Günter-Speck-weg-Training zu besuchen, aber wohl auch mit viel Routine bei der Verteidigung unangenehmer Angriffe.

Und gleich weiter ging es am 7. Jänner mit dem Matratzenlager. Ein Abend gespickt mit tollen Erlebnissen – zuerst die „wilden Spiele“ gefolgt von einem hervorragenden Abendessen, sämtliche Brote wurden verputzt (Danke an Daniela fürs Herrichten). Zwischendurch ein ruhigeres Spiel mit Wörterraten und dann noch ein Film in unserem Homekino mit Liegeplätzen.Das war so aufregend, dass es im Schlaflager dann noch einige Zeit brauchte bis alle schliefen. Am nächsten Tag ging es nach dem Frühstücksbuffet (Danke an Lisi fürs Helfen) ab nach Hause. Mit dabei waren: Astrid, Elias, Katharina, Kerstin, Kilian, Nils, Sebastian, Selina, Sophie, Thomi, Reini, Korni und Marion.
Wer das versäumt hat ist selber schuld!