Unsere Helden am Heldenplatz

Wie jedes Jahr Ende September fand auch heuer wieder der Tag des Sports statt!

Diesmal mit einem Großaufgebot von Tsunamis auf der Hauptbühne.

Insgesamt 4 unserer Topathleten wurden geehrt und mit Orden für die Verdienste um die Republik behängt!

Durch ihre hervorragenden Leistungen bei der WM in Schweden 2008 wurde diese Auszeichnung Marion Tremel, Maria Schreil, Martin Kornfeld und Reinhard Tlustos zuteil!

Gemeinsam mit den Tsunamis wurden noch Bichler Vera und Marcus Haider aus Pressbaum, Corina Cekada aus Kaisersteinbruch und Matthias Gastgeb aus Wallern geehrt!

Abseits der Ehrenbühne wurde Jiu Jitsu durch einen eigenen Stand des JJVÖ und eine „Mitmachstation“ vertreten. Dort konnten nicht nur die „alten Hasen“ sondern auch unser Nachwuchs ( Kerstin und Katharina Klimes, Andrea Brauneis und Cornelia Bergen ) ihr Können vor Publikum präsentieren und die Massen begeistern.

Auch dank des hervorragenden Wetters ein sehr gelungener Tag!