Wiener Landesmeisterschaft 2009

traditionell ein Fest des Vereins mit zahlreicher Beteiligung aller, diesmal in der Rundhalle Steinergasse.

Am 7.6.2009 lud der Wiener Landesverband zur Meisterschaft. Meistens eher ein kleines Event kamen diesmal, dank der ehemaligen Bundvereine, allen voran Thomas Meyer mit seinem Budocenter Aspern, eine richtige Meisterschaft mit Gegnern aus verschiedenen Vereinen. Außerdem kamen ein paar Mamis aus Transdanubien und machten ein super Buffet. Und die Konkurrenz war wirklich gut, sie holten auch einen Haufen Title und machten es uns teilweise echt schwer!

Zu den Kämpfen und Platzierungen siehe Liste ganz unten auf der Seite. Eines sei gesagt: Besonders die ganz kleinen, unter der allgegenwärtigen Führung von Marion und ihren Helfern, konnten ihr Kämpferherz zur Schau stellen und es war eine Freude ihnen zuzusehen. Besonders die gute Wurf- und Schlaggrundschule waren beeindruckend. Es konnten daher in allen Klassen insgesamt 15 Landesmeistertitel geholt werden! Wahnsinn!

Aber nicht nur als Kämpfer konnten wir eine gute Figur machen, auch 2/3 der Kampfrichter waren aus unserem Verein, mit der gern gesehenen Unterstützung aus dem Burgenland, den Zecken und sogar einem Schweden! Tja, Inus Connections "make it happen!" Toptoptopcheckerbunny MJ war auch wieder da, und die EDV wurde von den Horaks gestellt und bedient, was natürlich das Ganze aufpeppte.

Auch schon traditionell traf sich ein Gutteil des Vereins dann beim Chinesen, um sich nach den Worten des Vorstandes im Rahmen der Generalversammlung die Bäuche mit glutamathaltigen Lebensmitteln vollzuschlagen. Der "Burning-Ice" Rekord aus 2007 konnte mit mageren 14 flambierten Eis nicht gefährdet werden. Nächstes Mal.

Wie immer muss ich als Obmann nur mehr hinzufügen:
DANKE an die gesamte Tsunami-Familie mit Kämpfern, Trainern, Kamprichtern, Schwätzern und Mamis, die Welle lebt von Euch und rollt nur deswegen so gut weil wir alle irgendwie profitieren und Spaß haben an der Sache!

Domo Arigato Gozaimasu!

…beim nächsten Training 😉

Ergebnislisten Duo, Fighting