WM in Malmö – Tag 2

Tag 2, Freitag, erster Wettkampftag


Zwischenbericht (13:50 Uhr):

Kampfzecke Nina verlor ihren ersten Kampf gegen Russland, konnte im zweiten Kampf ihr Können unter Beweis stellen und gewann gegen Annabelle Reydy aus Frankreich.
Mätti kämpfte als erstes gegen Slowenien, war überlegen und konnte 6:2 gewinnen.
Oli war bei seinem ersten Kampf noch nicht ganz da und verlor gegen Francisco T. García aus Spanien.
Reini und Korni, unser Duo-Men Team aus Alterlaa, hatten ein Freilos und vernichteten dann die Spanier mit fünf Punkten Vorsprung. Als nächstes knüpften sich die Beiden die Rumänen vor und konnten wieder zeigen was sie drauf haben. Sie gewannen mit einigen Punkten vorsprung und sind somit im FINALE!!!!!!!!!!!!
Jetzt heißt es zwischen 17:00 und 18:00 Uhr Daumen drücken für die Beiden im Finale.

Zwischenbericht (17:00 Uhr):

Wir warten nun gespannt auf die Finalkämpfe des heutigen Tages. Es kämpft Nina in der Hofnungsrunde um die Bronze-Medaille. Und natürlich Reini und Korni gegen Müller-Müller (Schweiz) im Finale.

Endstand (19:15 Uhr):

Unsere Kampfzecke Nina ließ ihrer Gegnerin aus Russland nicht den Hauch einer Chance und erkämpfte sich somit die Bronze Medaille.
Reini und Korni haben spitzenmäßig gekämpft. Sie verloren den Kampf gegen die Müller Brüder aber dennoch und wurden somit zweite der Weltspitze. Das macht sie zu VIZE-WELTMEISTERN!!!!!!

Jungs, wir sind stolz auf euch!

Bleibt dran – morgen kämpfen erst Franzi im Fighting, dann Marion und Maria im Duo.