Alain Moussi bei uns zu Gast

Alain Moussi, der Kanadische Trainer, an den sich sicher noch einige vom letzten Jahr erinnern können, hat auf seiner Dojo Tour durch Österreich (anlässlich des 5th Jiu Jitsu United Event) wieder mehrere Vereine besucht…darunter auch unseren Dojo…
…und in 2 Stunden unsere Gehirne nahezu überladen, mit simplen wie auch äußerst komplizierten Techniken!

Um die 20 Tsunamis ließen sich die Chance nicht nehmen eines von Alains Trainings zu genießen, anschließend wurde dann noch gemeinsam mit dem Kanadischen Jiutsuka der Chinese unsicher gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.