Austrian Showfighters

Wir wurden eingeladen die Mitternachtseinlage am Garnisionsball Bruckneudorf 2008 mitzugestalten. 17 Personen stellten sich am 26. Jänner dieser Herausforderung, und es hat uns einen mächtigen Spaß gemacht. Der Name in der Überschrift stammt übrigens von Frau Cekada – danke, gefällt uns sehr.

Von Claudia Cekada hervorragend organisiert, zeigten wir die Geschichte der Kampfkunst, teilweise natürlich mit einem Lächeln und Augenzwinkern.
Es führte über die Steinzeit, Kungfu, Sumo und Samuraikrieger bis in die modernere Zeit Judo, Karate, Wettkampf, Selbstverteidigung, Zirkus- und Showauftritte (der sehr beeindruckend von den Schwestern Corina und Claudia mit brennenden Feuerfächern dageboten wurde).
Danach schwangen die Beteiligten noch das Tanzbein und genossen den Ball bis in die frühen Morgenstunden.
Danke an die Mitwirkenden, die rübergebracht haben, wie gerne sie das machen:
Maria, Daniel, Kochristian, Franzi, Eva, Martin, Stefan, Marion, Reini, Korni, Oli, Thomas, Thomy, Stevie, Claudia und Corina
und natürlich unseren Erzähler Michi, der in seiner Schlussansprache alle Sportler beeindruckend vorgestellt hat.

…Foto