Shaolin Tempel Austria – 5 Jahresfeier

So mancher wird sich wohl fragen, WAS machen Tsunamis beim Tempelfest der Shaolinmönche??? Eingefleischte Tsunamis wissen die Antwort…
…unsere Eva hat nämlich neben dem Jiu noch eine andere große Leidenschaft: sie trainiert und ist von Anfang an im Shaolintempel Austria mit dabei…und was ist schöner als 2 große Beigesterungen miteinander zu verbinden?? – Gesagt, getan…und so fanden sich einige Jiutsukas am 2.September im Shaolintempel wieder…

Eine coole Show durchgeführt von Eva, Marion, Christian "Inu" Horvath, Stevie, Peter (Daniel’s Ex-Uke), Stefan "Kobudo" Trumpf, Cekada Nina und Claudia und Reini….

Zu sehen gab es DIE Kata, KobudoKatas von Marion und Stefan, Bunkai, Duo von Marion, Eva, Peter und Reini, den Inu Sketch, eine Fächerkata und natürlich den "Hackler-Sketch"… kurzum, wiedermal eine ausgezeichnete (eher kurzfristige Show)…

Aber das war ja noch lang nicht alles, die Geburtstagsfeier des Tempels hatte noch viel mehr zu bieten: Vorführungen von den ansässigen Shaolinmönchen (unsere Eva natürlich dabei! 😉 und als "special guest" die Show Shaolinmönche (die, die ab Jänner in der Staathalle auftreten werden), sie beehrten uns mit Auszügen aus ihrem Tournee Programm…einfach genial!

Es gab noch Trommler, einen Koreanischen Künstler und natürlich… EVA’s Modeschau!! Jetzt wissen wir warum sie so lange keine Zeit für was anderes hatte…sie musste schneidern….!!

Zusammenfassend eine gelungene Feier mit coolen Shows, gutem Essen, interessanten Leuten … UND einer altruistischen Grundhaltung (ich sage nur "Mattenauflegen" … wir griffen zu den Matten und schon waren mehr als genug helfende Hände zur Stelle…eine Hilfsbereitschaft und geistige Grundhaltung die sich sehen lassen kann!)

Danke Eva und deinem Shifu für die Einladung…es war schön dabei zu sein!!!

(zu sehen gibt’s die Show auf YouTube Stichwort "Ju Jitsu Ryu Tsunami" und die Fotos in unserem Archiv)